Termine:Umsonstnetzwerk Braunschweig-Treffen

Aus Schöner Wohnen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Am 14. Februar um 18.00 Uhr findet ein Treffen von Leuten des Braunschweiger Umsonstnetzwerkes und weiteren Interessierten in der Hermannstr. 1 (bei "Thiem" klingeln) statt. Mit dabei sind einige Leute, die in BS schon einige Erfahrungen und Connections in Sachen Gratisökonomie haben. Wir werden uns zu dem bestehenden bzw. zukünftigen Umsonstnetzwerk austauschen und überlegen, wie sowas auf- und ausgebaut werden kann.

Für das Projekthaus wird solch ein Netzwerk auch wichtig sein, um Projekte kostenlos versorgen und ausbauen zu können. Und andererseits könnte das Projekthaus auch ein Hintergrund sein, der für Schnorr-Absprachen nutzbar sein könnte...

An dem Abend soll es u.a. darum gehen, was das Umsonstnetzwerk bisher ist, welche Ideen es gab und was da noch geplant ist. Und es geht auch um die Weiterentwicklung und konkrete Absprachen dazu zu treffen. Im Kontext des Projekthaus wollen wir überlegen, wie dieses in das Netzwerk eingebunden werden kann und das dann in die ausführliche Konzeption einfließen lassen.

Neu eingerichtet: